Montag, 23. September 2013

Kücheneinblicke

Heute zeige ich euch, was ich schon so lange vorhabe, ein paar Bilder von meiner lieben Freundin Kitchina. So heißt sie nämlich, die Gute. Da ich sehr viel Zeit mit ihr verbringe, hab ich sie auch sehr tief ins Herz geschlossen. Sie steht im Zentrum unseres offenen Zuhause und wird durch die ganze Familie belebt. Die Kinder lieben es, ihre Runden um die Kücheninsel zu drehen, laufend oder mit bobbycar & co.  Und das Beste ist, beim Kochen hab ich immer alles im Blick, die spielenden Kinder, das Wetter, den Briefträger ( haben hinter der Essecke ein großes Fenster).
So jetzt aber ein paar Bilder :-)




 




 

 
 

Seht ihr das riesige Hirschgeweih auf dem Schrank?
Neulich  sagte  ich  zu  meinem  Mann,  dass  ich so  ein  Geweihchen,  ein  kleines handliches  schön  finde  und  gerne  eines  hätte.  Nach  einer  Stunde  kam  er  mit diesem Riesending  durch  die  Tür  und  sagte  stolz:  " Boah,  schau  mal  was  ich auf  dem  Dachboden  gefunden  hab!  Ist das nicht cool,  lässig,  toll,  supaaa,...??"
 
Hmmmm...tja, so landete dieses Geweih auf dem Kühlschrank....eh toll, Schatzi;-))
 


 
 
So, das war`s dann auch wieder für heute
 
 
 





Kommentare:

  1. Was für eine geniale Küche!! Die würde mir auch gefallen. Vom Boden bis zur Arbeitsfläche - sehr genial !
    Ohhh und ihr habt die tollen Hocker ♥ - ich finde die soo genial!! Leider konnte ich meinen Mann nicht dazu überreden.
    Sehr cool auch das Geweih, aber das muss auch so groß - passt super in Eure Küche.
    LG Nina



    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabriella :-))
    WOW deine Küche ist traumhaft schön. Die Kochinsel ist toll, eines Tages möchte ich auch so etwas haben, im eigenen Heim spätestens :-)
    Und schön eingerichtet ist es auch. Ich find das MEGA riesen Geweih echt cool :-D
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Küche! Genau mein Geschmack. :)

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ich finde das Geweih gar nicht so schlecht auf dem Kühlschrank ;)!! Deine Küche ist schön clean und WAHNSINIIG aufgeräumt! Nicht schlecht! Ich mag es, wenn Küchen zeitlos sind, so gefallen sie auf jeden Fall lange und sind wandelbar. Die Hocker sind klasse! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein Traum von Küche!
    Und euer Boden gefällt mir auch sehr gut. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie GENIAL ist das denn...Fellbarhocker in der Küche...
    FABULÖS sag ich nur !!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja wirklich aus wie aus einer Wohnzeitschrift, wenn ich da so an unsere denke, schön dunkel, nicht mal 12qm... ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful ideas in the previous post:)♥
    Beautiful photos!

    Liebe Grusse aus Finnland,
    Marikki

    AntwortenLöschen
  9. So jetzt hab ich dich auch gefunden - wow was für eine tolle Küche (grrrr da mag ich mein 17 jähriges Buchenholzmodell noch weniger)...
    So und weil wir jetzt Urlaub haben und heute das Wetter nicht so toll ist, werd ich mal ne laaaaange Runde auf deinem Blog machen !
    ❤ Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriella,
    dein Blog ist wundervoll! Habe dich gerade über Instagramm gefunden und folge dir nun!
    Deine Kitchina ist ein Traum. Muss jetzt gleich weiter... Heute Abend schaue ich mir deinen ganzen Blog in Ruhe an!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. hallo gabriella...
    dein blog ist ja klasse!!!...ich habe dich gerade zufällig gefunden...und deine küche!!!! *schwärm*!!!!!!!!!!!....die hocker sind ja wohl der hammer!!!!....
    schönes wochenende & liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...