Freitag, 18. Oktober 2013

Alles raus auf den Balkon!

Zuerst mal die schlechte Nachricht. Ich musste unfreiwillig ein Päusschen einlegen. Mein Laptop ist hinüber. Aber so was von. Es geht nichts mehr. Ich könnte heulen, durchdrehen, grrrr....aber zum Glück konnten alle meine Fotos gerettet werden. Gottseidank!! Arbeite jetzt vorübergehend mit dem Laptop meines Mannes.

Jetzt zu weitaus schönerem, nämlich diesen traumhaften, warmen und sonnigen Herbst.
Wir sitzen zurzeit sehr gerne draußen  am Balkon und genießen die Sonnenstrahlen.
Ich muss zugeben, das unser Balkon bzw. Terrasse sehr selten benutzt wird. Außer im Herbst.
Im Sommer ist es hier viel zu heiß, da er den ganzen Tag volle Sonne hat. Da sind wir viel lieber im Garten.
Aber jetzt ist es für mich der ideale Ort, (wenn zumindest ein Kind gerade ein Schläfchen macht), um mich hinzuhocken und gemütlich meinen Kaffee zu trinken. Und  mal nicht an die viele Gartenarbeit zu denken, die noch vor mir liegt. An die denke ich nämlich sofort, wenn ich meine verwilderten Beete anschaue. Immerhin sollen doch alle Pflanzen den Winter überstehen ;-)

Aber nicht jetzt. Ich setzte mich jetzt raus auf den Balkon, tanke Sonne, sauge die klare Herbstluft ein, mein Blick in die Ferne, ins Grüne....kommt doch mit!





 
 
 
 
 
 
 
 
Hoffe, das Wetter hält noch lange so an. Immerhin 20-23 Grad.
Nicht schlecht.
 
 
 
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
 
Eure Gabriella




Kommentare:

  1. Oh was sieht das schön aus bei Euch.
    Da wäre ich jetzt auch gern :-)
    Und so tolle Fotos! Ein wirklich sehr schöner Post
    Genießt das schöne Wochenende
    Liebe Grüße ♥
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Was für eine Aussicht! Und noch so warm? Ich bin neidisch! Hier sind 10 Grad und mehr grau als blau...Genieß es!! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...