Freitag, 29. November 2013

Adventskalender Nr.1


Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch den Adventskalender von meinem Sohn zeigen. Fertig habe ich ihn ja schon länger, aber ich konnte ihn euch nicht zeigen. Unsere technischen Probleme nehmen zur Zeit leider kein Ende! Ich hab euch ja erzählt, dass mein laptop hinüber ist und ich deshalb mit dem computer meines Mannes arbeite. So, nun haben wir hier das gleiche Problem! Ich könnte wirklich durchdrehen. Wie können zwei Geräte fast zeitgleich den Geist aufgeben??
 
Mein Sohn wünschte sich einen Kalender mit Autos und Häuser, heraus kam ein ganzes Dorf.

 



Die Vorlagen für die Hausschachteln habe ich schon vor längerer Zeit auf pinterest gefunden, ebenso die Autos. Weiß aber nicht mehr genau wo. Einfach googlen, es gibt so viele tolle Vorlagen.

 





Platz gefunden hat der Kalender im Kinderzimmer. 
Entschuldigt bitte, wenn ihr auch in nächster Zeit etwas weniger von mir hört.
Muss mal mit dem Christkind verhandeln. Ich glaube, ihr wisst was auf meinem Wunschzettel ganz oben steht;-))

Seid lieb gegrüßt, 
Gabriella

Kommentare:

  1. MEI IS DER WITZIG;;; MEI DO wird dei... SCHNACKERLE:: AH freid HAM... tolle MAMA... mei,,,, und danke,,, für dei... liabe NACHRICHT:::: HOB MI VOLLE GFREIT::: BUSSALE::: BIS BALD::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. wow,da hast du dir aber echt mühe gegeben... das sieht klasse aus. muss ich mir mal merken, irgendwann wird mein kleiner ja auch älter und dann möchte ich ihm auch (soweit möglich) immer einen selbst gebastelten machen....
    danke fürs zeigen :-))

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön geworden !! Besonders toll, das Auto und der Heißluftballon.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriella,

    dein Kalender ist herrlich!

    Liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Gerne schaue ich bei Dir vorbei :). HAPPY NEW YEAR! Auf ein gesundes, spannendes und schönes 2014!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...