Montag, 24. Februar 2014

Esszimmer mit Fenstergucker

Hallo ihr Lieben!
Was? Ist das schon soooo lange her? Hab echt lange nichts von mir hören lassen. Aber dafür möchte ich euch heute wieder mal Bilder von meinem Zuhause zeigen.
Diesmal vom Essbereich. Und der ist bei mir ein heikles Thema, weil irgendwie war ich nie wirklich zufrieden. Wir suchen schon ewig nach einer tollen Lampe und einer Wanduhr. Ganz schön schwierig. Ich mag`s nämlich gerne schlicht und puristisch.
Der Essplatz ist sehr hell und steht vor einem großen Fenster. Dieses Fenster ist auch der Lieblingsplatz unserer kleinen Fellnase. Hat man doch von hier aus den besten Blick was da draußen so passiert;-)
Kein Wunder also, dass Hundi sich nicht beim Fenstergucken stören ließ als ich die Fotos machte. Deshalb musste Snuuf natürlich mit auf`s Bild;-)

 
Hier die süßen, kleinen Hinterpfoten,...
 
 




 



 
Nein, mein Hund trägt kein Kleidchen;-)
 Schauen schon irgendwie wie  zarte, behaarte Ballerina Beinchen aus, oder? :-)))



 


 
 
Vielleicht habt`s ja ein paar Tipps für mich wegen der Uhr, würd mich freuen!
 
Seid`s lieb gegrüßt
 
 
Gabriella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...